Komm zu mir, ich koche das für dich!



Rezepte mit Senf? Na klar, und wie lecker das ist!

 

Tatataaaaa, heute gibt es für euch einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Senf Rezepte, die ihr hier in der Rubrik Rezeptideen ab sofort findet. Läuft euch auch schon das Wasser im Mund zusammen? 

Als wir die Rezepte zubereitet haben, ist uns auf jeden Fall das Wasser im Mund zusammen gelaufen und wir konnten es gar nicht erwarten die Köstlichkeiten nach dem Fotoshoot alle zu probieren. Es war ein Gaumenschmaus!

 

Schnelle Zubereitung mit einfachen Zutaten

 

Ich glaube, es wird für jeden von euch etwas dabei sein, ob vegan oder vegetarisch, als Vorspeise oder Hauptgang. Das wichtigste:

1) Jedes Rezept wird mit einer unserer drei Senfsorten gemacht (deshalb Senf Rezepte). Der Senf verfeinert die Rezepte und gibt ihnen eine schöne, leichte Note. Keine Angst, der Senf ist nur leicht herauszuschmecken und die Rezepte eignen sich somit für jedermann.

2) Alle Rezepte sind so konzipiert, dass sie innerhalb von 20-30min fertig sind. 

3) Wie ihr wisst, verarbeiten wir nur die besten Zutaten in unserem Senf, was für euch bedeutet, dass unser Senf ohne Zucker ist und mit Bio Zutaten aus Deutschland* hergestellt wird. Ihr findet hier also Rezepte zum bewussten Kochen.

4) Lasst euch überraschen, denn unsere Rezepte drehen sich nicht nur um Würste und Salatdressings, wo man unseren Senf am ehesten vermuten würde. Wir zeigen euch ein paar ausgefallenere und leckere Kreationen.

 

Holt euch unsere Rezeptpostkarten

 

Wir sind stolz euch mit unserem Senf eine Hamburger Spezialität anbieten zu dürfen. Unsere Rezepte gibt es ab sofort auch als Postkarten zum Versenden. Haltet die Augen auf, wenn ihr uns auf Märkten besuchen kommt oder in die Ladengeschäfte einkaufen geht, dort könnt ihr sie euch mitnehmen. 

 

*Sofern möglich, manche Zutaten wie zum Beispiel der Balsamicoessig, den wir verwenden, werden typischerweise nicht in Deutschland angebaut. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0